Bagpacker

Bagpacker 2013/2014 - Ready for take-off

Bagpacker? Das sind wir!! Eine Gruppe aus knapp 400 Jugendlichen, die alle das Jahr 2013/2014 im Ausland verbringen werden. Wir verteilen uns auf alle fünf Kontinente. Hier sind einige von uns:

Argentinien


Australien


Chile


Finnland



Mexiko


Philippinen 


USA

















4 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Meine Blog URL hat sich verändert, kannst du sie in der Liste ändern?
    http://selina-in-michigan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    & vielleicht können wir ja auch einfach so unter ATS Kontakt halten. Natürlich nur wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)
    Ach ja ich hab da noch eine Frage ;) Wie hast du das eingestellt das beim Tab anstelle des Blogger-Zeichens eine amerikanische Flagge zu sehen ist?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich gehe auch im sommer in die Usa, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro,
    ich mag deinen Blog echt total gerne, und wollte dich fragen, ob du mich verlinken könntest?
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.fr/
    Ich bin gerade 3 Monate in Frankreich und nächstes Jahr ein Jahr in den USA, hab dich auch schon verlinkt :)
    Lg Helena :)

    AntwortenLöschen