Freitag, 25. Oktober 2013

Track and Field // 33

 
Seht ihr mich? :D




Gestern war mein vorerst letztes Cross Country Meet. Es war nachmittags, noch in der Schulzeit, und deswegen konnten wir früher gehen :D Das Meet an sich war ok, bin nicht meine beste Zeit gelaufen, aber der Course war auch einer der schwersten in Alabama. Irgendwie bin ich traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber nächste Woche Donnerstag sind Sectionals, wo man sich für die State Championship qualifizieren kann. Da werde ich höchstwahrscheinlich nicht laufen, aber wir gehen alle hin, um die aus unserem Team, die antreten, anzufeuern.
Cross Country war ein Fall, also ein "Herbstsport", und jetzt fängt Indoor Track, also Indoor Leichtathletik, an. Fast mein ganzes Team macht das und auch der Coach ist der gleiche. Es geht also sozusagen direkt ineinander über. 
Ich hin grad noch in der Schule, gleich ist aber Wochenendee! :) Achja, unser Footballteam hat noch kein einziges Spiel verloren, ist schon Regionchampion und ganz sicher in den Play-offs. 

Allen NRW'lern schöne Ferien aus dem im Moment ziemlich kalten Alabama. (Heute morgen war es 1 Grad und ich hab nur Chucks und Sweatshirtjacken, yeey) 





Sonntag, 20. Oktober 2013

Heimweh und Probleme // 32

Hallo ihr Lieben!

Im Moment läuft es ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Dieses Wochenende hatte ich extremes Heimweh, habe viel geheult und war ziemlich fertig. Ich vermisse meine Familie, Freunde, deutsches Essen und Fernsehn, Monheim, mal alleine irgendwo hinzufahren und allgemein Deutschland. In der Schule gefällt es mir an manchen Tagen richtig gut und anderen einfach gar nicht. Richtige Freunde habe ich auch nicht, im Grunde sind die meisten nur so Bekannte. 
Das einzige was im Moment echt gut läuft, ist Cross Country. Letzten Samstag war wieder ein Meet und diesmal waren es perfekte Bedingungen: Die Strecke war nicht ganz so hügelig und es war nicht so heiß wie sonst immer. Und ich bin meinen neuen Personal Record gelaufen: 23:50 für 5km! Und ich weiß noch, an meinem ersten Schultag, wo ich das erste Mal Training hatte, konnte ich diese 5km kaum am Stück laufen :D
Letzte Woche war auch schon Halbzeit. Klar ging das irgendwie schnell, aber trotzdem freue ich mich jetzt schon tierisch auf zu Hause. Das halbe Jahr war definitiv das richtige für mich! 

Das sollte jetzt nur so ein kleines Update sein, weil im Grund im Moment auch nichts Spannendes passiert. Mir geht es einfach nicht so besonders gut, aber trotzdem sammle ich einige Erfahrungen. Denn Erfahrungen müssen ja nicht immer nur positiv sein, oder?

Liebe Grüße und schöne Ferien euch allen,
Carolin

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Life // 31

Also, das hier ist vom 29.9. :) Hab nur vergessen es hochzuladen 🙈🙈🙈


Hey Guys!

Jaa, ich weiß mein letzter Post ist paar Wochen her und es tut mir Leid, aber ich hatte einfach nicht wirklich Zeit, was zu schreiben (Ausrede, eigentlich hatte ich keine Lust!) Naja, aber jetzt bin hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder was schreiben sollte.
Okay, was ist passiert?

Mein erstes Cross Country Meet
Mein erster Wettkampf war in Tuscaloosa, einer größeren Stadt in Alabama. Und es hat natürlich geregnet. Ich glaube, dass war erst das zweite Mal, seit ich hier bin :D und weil es geregnet hat, war die Laufstrecke auch dementsprechend gut....Nicht. Ich glaube mit ein paar Bildern wird es deutlicher, wie es war :D Aber es hat mega viel Spaß gemacht und ich war nicht die letzte,yeeyy :)

Urlaub
Naja, Urlaub ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich bin grade in Florida :) Diesen Freitag sind wir direkt nach der Schule los zum Strand gefahren und es ist einfach traumhaft hier. Ich sitzte grade auf dem Balkon und schreibe das hier, mit direktem Blick aufs Meer :) Gleich geht es aber schon wieder nach Hause 😭😭😭





Homecoming
Nächste Woche ist Homecoming :) Die Woche über ist Spiritweek, am Freitag dann das Homecoming Football Game und am Samstag der Dance. In der Spiritweek gibt es jeden Tag ein anderes Thema und man zieht sich dann passend zum Thema an. Fotos folgen! :)


Das wars jetzt auch erstmal wieder, ich melde mich dann nächste Woche!
Euch allen einen schönen, kalten Deutschlandherbst, haha :)